Laden...
Über uns2020-07-21T21:39:52+02:00

Die Firmengeschichte

1983-Heute

BESTE FLEISCHQUALITÄT

AUS DER RHÖN – FÜR DIE RHÖN

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Deshalb beziehen wir unser Fleisch ausschließlich von landwirtschaftlichen Betrieben in der Region, zu denen schon jahrzente lange Verbindungen bestehen. Unser Rindfleisch beziehen wir von einem – seit mehreren Jahren zertifizierten – Bio-Betrieb aus Ginolfs. Die Tiere stammen aus nachhaltiger Produktion, werden artgerecht gehalten und sind auf den Weiden der Rhön aufgewachsen – und das können Sie schmecken.

TRADITION

IN DER HERSTELLUNG

Verlassen Sie sich auf unserer Erfahrung!
Auch die Tradition kommt bei uns nicht zu kurz, denn wir stellen unsere Waren nach Rezepten her, die über viele Jahre hinweg entwickelt wurden.
Von der Luftgetrockneten über Preßsack bis hin zu verschiedenen Knacker-Variationen stellen wir einen Großteil unserer Fleisch- und Wurstspezialitäten in der eigenen Produktion in Bischofsheim her.

Nach oben